Freitag, 10. April 2020

#stayathome




Wegen der Chemotherapie, die ich im Januar 2019 beendet habe, besteht die Gefahr, dass mein Immunsystem noch immer nicht so superstabil ist wie es mal war... und ich leg mich besser nicht mit Corona an!

Was bedeutet, dass meine am 09. März begonnene Wiedereingliederung am 16. März abgebrochen werden musste... :(


Definitiv habe ich die (fast) letzen zwei Jahre zu viel Zeit zuhause verbracht, aber Sinn macht es fürJEDEN Kontakte zu meiden und nach Möglichkeit ganz viel Zeit zuhause zu verbringen.
Und als DekoSuchti ist man ja immer damit beschäftigt Möbel und so herum zu schieben :p, wenn einem nicht gerade die Decke auf den Kopf fällt... ;)

...und heute nutze ich die Zeit mal um Fotos aus Januar und Februar hier hochzuladen.


January pics















February pics




























hugs & kisses Marion



 new in .: so in love :.
mit dem Hocker




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen