Freitag, 18. Oktober 2019

breastcancer




Am 28. Juni 2018 habe ich erfahren, dass ich Brustkrebs habe...
Das Foto oben habe ich, im Wartezimmer, am letzten Tag der Strahlentherapie gemacht.

Somit hatte/habe ich die Therapie, die am 06.08.18 mit Chemo begann, der am 06.02.19 die brusterhaltende OP folgte, am/seit 30.04.19 hinter mir :D.

Abgesehen von einer Antihormontherapie, die ich fünf Jahre lang machen muss.
Während meiner Behandlung stellte sich heraus, dass mein Mammakarzinom, nicht triple negativ, sondern Hormonrezeptor positiv ist... :o

 Das Medikament, das ich ursprünglich deshalb genommen habe, hat mich seit Juni mehr oder weniger lahm gelegt. Seit Anfang September nehme ich ein anderes Präparat, leider sind die Nebenwirkungen trotzdem noch aktiv.

Ansonsten wäre ich jetzt bereit für die REHA, für die ich leider, wohl ganz passend, erst im Januar 2020 einen Termin bekommen habe.


:: :: ::


Diese Fotos sind Ostern, während die Strahlentherapie noch aktuell war entstanden.



Inzwischen bedauere ich es, dass ich keine Fotos von mir mit Glatze und den ersten neuen Haaren habe... Hier jetzt zwei mit neuer ungewollter Frisur und Haarfarbe.


Ein Friseur wird diese Haare erst sehen, wenn sie lang sind! ;)


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen